Blum Clip Top Blumotion 👍👍👍

Unser Kleiderschrank von Hülsta ist inzwischen in die Jahre gekommen, 20 Jahre um genau zu sein. Alters- und gebrauchsbedingt gibt es selbstverständlich einige kleine und eine große Macken, wobei das Nicht-Schließen der Türen 🚪 uns aber am meisten störte.

Das Einstellen der Türen 🚪 mit den Schrauben an den Topfscharnieren schlug fehl, da offensichtlich 🙄 an jeder Tür 1-2 Stück defekt waren. Die Firma #Hülsta war auch überfordert: Für einen so alten Schrank können wir keine Scharniere mehr liefern. „Ausflüge“ zu diversen Baumärkten waren auch nicht zielführend. Was nun? Mit dem Schrank und den Macken leben oder sogar einen neuen Schrank kaufen?

Einen Versuch wollten wir noch unternehmen und diverse Hersteller von Topfscharnieren anrufen und um Hilfe bitten. Der erste Anruf bei der Firma Blum @BlumPresse war gleich ein Volltreffer. Es stellte sich heraus, dass die von Hülsta eingebauten Scharniere von Blum geliefert wurden. Und es kam noch besser 👍👍👍: Herr Böhler von der deutschen Niederlassung hatte uns nicht nur kompetent und ausführlich beraten, um das richtige Scharnier zu herauszufinden, sondern sandte uns auch 24 neue „Clip Top Blumotion“ auf Kulanz für die sechs Türen des Kleiderschrankes zu. Für diese großzügige und außergewöhnliche Reaktion auf ein Kundenbedürfnis, vielen, vielen Dank 😊. Sowas erfährt man nicht alle Tage.

Mit der Einbauanleitung und der App von Blum war der Ausbau der alten und der Einbau der neuen Scharniere mit Dämpfung 👍👍👍 ein Kinderspiel. Die Türen schließen wieder richtig und wir haben einen vierstelligen Betrag für einen neuen Schrank gespart.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner