Die Entscheidung …

… ist getroffen. Wir werden unser “Buch” nur als PDF, im epub-Format für Apple Endgeräte und im mobi-Format für den Kindle von Amazon liefern. Eine Druckversion erscheint uns nicht mehr zeitgerecht. Zudem können wir durch ein eBook viel schneller auf gesetzliche Änderungen reagieren. Auch ist die Implementierung von Grafiken und Videos ohne große Schwierigkeiten möglich bzw. überhaupt erst machbar. Bis zur Fertigstellung sind aber noch einige Aufgaben zu lösen.

  • Das Manuskript ist Korrektur zu lesen
  • Die Worddatei ist ein die ebook-Formate und in PDF umzuwandeln
  • Die Webseite muss angepasst werden, um ein Download zu ermöglichen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dafür einige Wochen benötigen. Um die Zeit zu überbrücken, werden wir in den nächsten Tagen beginnen, vorab Teile ausgewählter Kapitel in unserem Blog zu veröffentlichen. Wir bitten darum die Kommentarfunktion zu nutzen und Fragen, Anregungen  an uns oder an Gleichgesinnte zu stellen.

Herzliche Grüße

Gabi + Lorenz Himer