Flank Steak oder Bavette

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Dirk sagt:

    Wow das sieht ja lecker aus. War das Fleisch vorher gefroren? Sieht fast so aus. Dafür ist das Ergebnis dann aber wirklich sensationell, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das funktioniert 🙂

  2. MajaBayer sagt:

    Ein Traum sag ich euch! Ich hab das erst einmal vor Jahren gegessen. Und wo? Natürlich in Frankreich. Das ganze ist wirklich ein sehr leckeres Stück Fleisch und man braucht nichtmal viel dazu. Wenn ich mich richtig erinnere gabs bei mir damals Kartoffelecken ausm Backofen mit Kräutern aus der Provence und ein bisschen Dip dazu. Es war sensationell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.