Mit Mira auf Tour – Frankfurt Holzhausen

Die neueste Tour mit Mira von Eat-The-World in Frankfurt durch das Holzhausenviertel war in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis. Gestartet am Philipp Reis Denkmal gegenüber des Metropolis Kinos ging es den Oederweg zur Holzhausen Villa entlang. Kulinarische Leckerbissen gab es bei dem Inder eatDoori (wir kommen wieder 👍), in der Pizzeria Super Bro’s (lecker, ein Montana Abklatsch aus dem Bahnhofsviertel?), im Eccolo und im Café Oeders (beide werden wir wohl bald vergessen).

Weiter ging es zur Eckenheimer Landstraße mit weiteren Stationen zurück zum Start. Die Metzgerei Herkert empfehlen wir für den kleinen Imbiss zum Mittag, das El Naturista und das Cafuchico haben sicherlich auch ihre Liebhaber.

Fazit: Teilnahme unbedingt zu empfehlen! Wir hatten zudem Glück 🍀. Unsere Tour an einem Dienstag hatte nur 4 Teilnehmer.