Bahnhofsviertelnacht

Update 2019:

Auch in diesem Jahr mitten drin: Oper Frankfurt, 🍺 beim Inder, Pizza 🍕 und in der Szene hereingeschnuppert.

Heute waren wir bei der 10. Bahnhofsviertelnacht in Frankfurt mitten drin. Mit Christian Setzepfandt von den Frankfurter Stadtevents haben wir viele Unorte im Viertel kennengelernt. Eine schöne Tour. Uns hat’s gefallen 👍. Jetzt wissen wir, an welchem Ort Eintracht Frankfurt gegründet wurde, womit Helga Matura ihr Geld verdiente, das auch der Orient Express in Frankfurt  “Station” machte, dass im Schumann Theater Elefanten  🐘 auftraten und das der Freitagabend heute am Friedberger Platz früher im Meyer Gustl stattfand. Zitat CS:

Dort treffen die testoteron gesteuerten Wetterauer auf die Bio Brötchen des Nordends.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner