Kreuzfahrt Silver Spirit – Die Restaurants

Über die verschiedenen Restaurants der Silver Spirit lassen sich Romane schreiben. Aber auch die Bewertung derselben dürfte von „Kreuzfahrern“ unterschiedlich eingestuft werden. Gleich bleibt aber sicher, dass alle Restaurants gehobenen Ansprüchen mehr als genügen. Eine nach unserer Meinung sehr gute Kritik können Sie bei Cruise Critic nachlesen.

Der Schiffstester Matthias Morr hat seine persönliche Meinung dazu ebenfalls in YouTube veröffentlicht. Wir bevorzugen das Hauptrestaurant mit Service zum Frühstück, zum Lunch und zum Dinner. Das Büfett-Restaurant La Terrazza sagt uns nur bedingt  zu, einfach zu viel Trubel. Angenehm locker mit toller Atmosphäre sind auch die Abende am Pool-Grill. Eine Reservierung im japanischen Seishin Restaurant, im Star Supper Club mit Jazz Musik und im Le Champagne ist unbedingt schon 120 Tage vorher zu empfehlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden