Lella Mozzarella

Seit fast einem Jahr befindet sich dieser Italiener – keine Pizzas – in der Mörfelder Landstraße gegenüber dem HIT Markt. Einen Tisch sollten Sie im Lella Mozzarella unbedingt reservieren, am besten bei schönem Wetter draußen. Innen stehen die Tische doch sehr beengt und da die Location gerne von jungen Familien besucht wird, ist der Lärmpegel innen kaum auszuhalten.

Bei der Getränkekarte fällt auf, das es keinen Vino della Casa gibt. Das 0,2 l Glas Wein kostet von 5,90 bis 8,90 Euro. Eine Recherche ergab, dass man mit etwa 350% Uplift kalkuliert. Muss das sein? Wir sagen nein, zumal die probierten Weine Primotivo und Arneis uns auch nicht vom Hocker rissen. Die Flasche San Pellegrino wurde übrigens für 5,50 Euro angeboten.

Als Vorspeise entschieden wir uns für den Meeresfrüchtesalat – una per due – aus der Tageskarte. Als Hauptgerichte wählten wir Spaghetti Puttanesca und Parppadelle al Ragu. Leider war die Tomatensauce der Puttanesca alles andere als scharf-würzig. Das Ochsenfleischragu schmeckte vorzüglich. Antipasti ab ca. 5 Euro, Primi ab 9 Euro, Secondi ab 15 Euro, Dolci ab 6 Euro.

Fazit: Vielleicht kommen wir wieder. Der Service muss sich auch noch finden. Wir wurden von drei verschiedenen Bedienungen innerhalb kürzester Zeit gefragt, ob wir schon gewählt haben. Obwohl eindeutig erkennbar, dass wir intensiv in der umfangreichen, aber sehr gut aufgemachten Speisekarte stöberten. Dies muss nicht sein.

image

image

image

image

image

image

Cookie Consent mit Real Cookie Banner